Für Dich gedruckte Einzelanfertigungen!

All die niedlichen, lustigen und netten Designs stammen aus meiner Hand.
Alle Artikel die Du hier findest gibt es in dieser Form nur bei mir! 

Wenn Du Dir also was Besonderes gönnen willst oder ein Geschenk suchst das mit Sicherheit keine Massenware ist, dann bist Du bei mir genau richtig! 
Nichts davon gibt es im Einzelhandel!

Ablauf
Nachdem Deine Bestellung bei mir angekommen ist, gebe ich sie entweder manuell an die Druckerei weiter oder  fertige sie direkt in liebevoller Handarbeit selber.

Ansprechpartner für alle Belange rund um den Shop bin aber natürlich ich =)


Wieso kommen die Sachen aus Lettland? Du sitzt doch in Franken?

Das ist ganz einfach zu beantworten =)

Weil die Druckerei dort ist.Nach langem rumprobieren, einiges an Frust und Nerven habe ich mich dazu entschieden einen verlässlichen Anbieter mit sehr guter Qualität und supertollen Produkten zu wählen.

Ja, die Bestellung braucht ein klitzeleines bisschen länger zu euch, aber dafür dürft ihr euch auf echt tolle Sachen freuen!

Ich hätte gerne etwas ein bisschen anders?
Da ich alle Sachen selbst designe, kann ich auch ganz individuell auf Kundenwünsche eingehen! 

Wenn Du also ein Motiv toll findest, es aber nicht als Tasche findest. Oder Du lieber einen blauen statt einen grünen Hintergrund möchtest... schreib mir und wir gucken was wir realisieren können!

Noch mehr Infos gibt es in den FAQ!



ZURÜCK NACH OBEN