über mich

Geek, Nerd, Gamer, Otaku. Hundeverliebte Ketarierin die ganz nebenher noch illustriert & tätowiert..
Die Homepage und der kleine Shop sind jetzt aus der Corona Not heraus entstanden.
Für die längere Fassung nach unten scrollen 😉


Illustratorin

Bereits seit 2010 bin ich als freiberufliche Künstlerin & Illustratorin tätig, mein Schwerpunkt lag früher im Zeichnen von Illustrationen für Browsergames, Buchcover & Charakterportraits. Mittlerweile, wohl auch dem zunehmenden Alter geschuldet, erfreue ich mich deutlich mehr an niedlichen Dingen jedweder Art. Manche davon gibt es auf verschiedenen Printprodukten

Künstler

Wenn ich nicht gerade zeichne oder tätowiere, liebe ich es, Dinge zu modellieren. Früher winzigkleine Foodminiaturen, die  es als Schmuck gab.Heute kleine Figürchen oder sog. Customs. Also aus bestehenden Figuren etwas neues zu erschaffen.
Auch von diesen Dingen finden sich im Shop immer mal wieder Einzelstücke.
 

Tätowiererin

Seit einer Weile tätowiere ich meinen eigenen Illustrationen auch. Sozusagen kam mit der Haut ein neues Medium zum bemalen dazu 😉
 In einer gemütlichen Atmosphäre, in meinem kleinen Studio, erschaffe ich so echte Unikate.

Nerd

Abgesehen davon, geeky ich so durch meine (wenn auch spärliche Freizeit) zocke mir die Seele aus dem Leib oder Bingewatche bei Netflix 😉
Außerdem bin ich seit gut 35 Jahren ein Fan von Anime und Manga.